Smartding des tages

Ist doch toll, dass ihr jetzt alle so „smarte“ glotzen habt, wenn auch das programm nicht so „smart“ ist. Scheiße nur, wenn ihr so ein brüllball-endspiel glotzen wollt und statt des grünen rasens für die blutrote grätsche eine hässliche aufforderung seht, doch mal ein paar bitcoin rüberwaxen zu lassen, um weiterglotzen zu können. Endlich erpressungstrojaner für glotzen!

Ich wünsche auch weiterhin viel spaß mit den ganzen „smarten“ dingern, die ihr euch ins leben stellt! Freut ihre euch eigentlich auch schon auf die „smarten“ autos? Hach, wenn euch doch nur vorher jemand gewarnt hätte…:mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s