Loriot stellt wichtige fragen

Die Bundesregierung hat vermutlich ein Interesse daran, beruhigende Botschaften an die Bevölkerung zu senden. Haben die Medien dasselbe Interesse? Haben sie sich in den Dienst einer regierungsfreundlichen Propaganda gestellt?

(Ich hätte das ja lieber direkt verlinkt, aber nachdem ich einige male erlebt habe, dass ein zuvor frei im volltext verfügbarer artikel bei „übermedien“ nachträglich mit einer gib-geld-zum-weiterlesen-aufforderung verstellt wurde, ist es mir nicht mehr möglich, „übermedien“ als primärkwelle zu verlinken.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.