S/M des tages

Achtung, keine satire!

Stimmungsbarometer für Werber:
Twitter erfindet Emoji Targeting

Der artikel ist übrigens realsatire vom feinsten, hier nur ein goldstückchen aus dem text:

Emojis sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken

Bwahahahaha!

Vermutlich gibt das sogar leute, die in diese von koksverhirnten reklameheinis ausgedachte geldverbrennung ihr geld reinschmeißen, ist ja ein neues targeting, vielleicht bringts das ja… 💸

Und, ganz nebenbei gefragt: gibt es eigentlich einen hirn-emoji? Och, gibt es gar nicht… wie das nur kommt?:mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s