Kristliche nächstenliebe des tages

Wer unsere Kirchen wochenlang mit abgelehnten Asylanten vollstopft, der hat bei mir jedes Verständnis verspielt. Mein Austritt aus der evangelischen Kirche war deshalb völlig richtig […] Wenn diese Elfenbeinturm-Gruppe in den nächsten zwei Wochen nicht zur Besinnung kommt, dann sind meine Familie und ich endgültig aus diesem links-grünen Verein ausgetreten

Aber hej, ihr kristen: euch ist schon klar, dass dieser Jesus ein jude war…:mrgreen:

2 Antworten zu “Kristliche nächstenliebe des tages

    • Achso. Ich habe aber auch gar nichts dagegen, wenn die Deppen aus der Sekte austreten. Evolutionstechnisch noch am sinnvollsten😈

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s