S/M des tages

Ein kollege von prof. dr. Offensichtlich hat rausgekriegt, dass die mehrheit der nutzer des stummeltext-zwitscherchens auch sonst keine so große lust hat, etwas zu lesen — und dann einfach alles an seine follower weiterpustet, wenn nur der fiepser oder die überschrift des artikels gefallen hat. Der clickbait-jornalismus der zehner jahre hat da ja schon längst drauf reagiert, ohne eigens eine studie zu machen…

Ach ja, ich wünsche leuten, die allen ernstes daran glauben, dass das zwitscherchen eine gute werbeplattform für ihre produkte sein könnte, auch weiterhin viel spaß bei der geldverbrennung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s