Habt ihr auch gehört…

Habt ihr auch gehört, von euren euch informierenden und demokratisch bildenden scheißjornalisten des BRD-staatsfernsehens ARD, dass es bei den briten eine total erfolgreiche petizjon mit zwei milljonen unterschriften gibt, die den exit aus dem brexit vorantreiben will?

Interessant ist aber nun auch, dass von den angeblich über 2 Millionen Zeichnern angeblich nur etwa 350.000 aus Großbritannien stammen.

Ähm… gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen… 😀

War halt so ein völlig unverbindliches und leicht manipulierbares internetzpetizjonsdingens, dass der gleiche jornalist genau dann (aus übrigens gutem grund) keines wortes für würdig befindet, wenn ihm die petizjonen nicht gefallen.

Auch weiterhin viel spaß beim p’litischen gebildetwerden durch scheißjornalisten! Und vergesst nicht, dafür auch noch zu bezahlen (oder eure werbeblocker abzuschalten, bevor die scheißjornalisten in der reichstags-lobbykratie dafür sorgen, dass adblocker komplett kriminalisiert werden.)

Eine Antwort zu “Habt ihr auch gehört…

  1. Pingback: Petizjon des tages | Schwerdtfegr (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.