Smartdingens und „waste economy“ des tages

Smarte windeln

Achtung, kwelle der heise-meldung ist die springersche welt, deren schleichwerbung vom DPA-ticker zur nachricht geadelt wurde… springerpresse ist niemals eine brauchbare kwelle für irgendwas.

„Hej sorry, ich muss mich mal kurz wieder um meinen säugling kümmern, mein ’smartes‘ wischofon zeigt mir gerade an, dass die ’smarte‘ windel vollgekackt ist — gut, dass ich die pämpers-cloud habe“. Natürlich mit sex monaten vorratsdatenspeicherung, mindestens, wegen der gefährdungslage durch unüberwachte windeln. Und mit einer äpp, die den füllstand der windel auf fratzenbuch und zwitscherchen mitteilt (und schon einmal automatisch eine neue packung vorbestellt, damit man es nicht vergisst). Es geht voran, voran, voran in die idiocracy! Neben der stadt wäxt der große berg mit dem einweg-elektroschrott, den euch jornalisten und kaufleute mit ihrer volxverblödungsmaschinerie verkaufen können, weil ihr so ein tolles, von schule, glotze und jornalismus sozjal und p’litisch gebildetes hirnloses gesäuge geworden seid. Ich erwarte, dass man diesen smartscheiß bei anhängern der scheißgrünen besonders gut verkaufen kann, die wollen ja stets das beste für ihre kinder.

„Und jetzt häcke ich die pämpers von meiner kleinen schwester“ ist aber auch eine tolle vorstellung…:mrgreen:

Eine spätere big-data-auswertung, die von der frühkindlichen verdauung auf spätere konsumgewohnheiten hochrechnet, lässt sich den datenesoterischen tinnef-kaufleuten doch bestimmt auch noch verkaufen…:mrgreen:

Eine Antwort zu “Smartdingens und „waste economy“ des tages

  1. Fehlt nur noch:

    Always UltraSmart – jetzt mit komplett Analyse auf ihr Händy.

    Sie fragen sich, ob sie schwanger sind? Always UltraSmart!
    Schwierigkeiten mit dem Blutzucker? Always UltraSmart!
    Krebsfrüherkennung und vieles mehr? Always UltraSmart!

    Auf Schritt und Tritt – Always UltraSmart!

    Die ersten BestellerInnen bekommen die Pampers-Cloud gratis mit dazu – senden sie nur ihre Daten mit der erkannten Schwangerschaft und sie werden vollumpfänglich umsorgt.
    :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

