Petizjon des tages

Wenn Heinrich der achte, gründer der anglikanischen kirche, gewusst hätte, dass es einmal so weit kommen würde:

Wie wir berichtet haben, kommen viele der Unterzeichner der Petition nicht aus dem Vereinigten Königreich. Wie unsere gespeicherten Daten zeigen, kommen alleine 41.336 der gezählten Stimmen aus Vatikan City

Bwahahahaha! Was für eine verarschung, was euch die scheißjornalisten aus presse und glotze da als willen des britischen volkes verkaufen wollen! Seltsam nur, dass die genau so windigen und unbeachtlichen petizjonen von menschen gegen TTIP niemals eine derartige würdigung bekommen haben…:mrgreen:

Ich wünsche euch auch weiterhin viel spaß dabei, euch eure p’litische bildung von scheißjornalisten verabreichen zu lassen, bis ihr zuletzt blöd wie ein halber meter trockenen feldweges seid!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s