Kennt ihr den schon?

Der ist richtig gut: volxabstimmungen drücken nicht den volxwillen aus. Müsst ihr verstehen, ein paar völlig korrumpierte parlament-arier, die in einer durch und durch korrupten und oft offen kriminellen parteienoligarchie groß geworden sind, drücken den volxwillen viel besser aus, als dieses verblödete volk es selbst könnte. Krieg ist übrigens frieden, freiheit ist sklaverei und unwissenheit ist stärke. Wisst ihr ja.

2 Antworten zu “Kennt ihr den schon?

  1. Die Fleißmasse ist aber auch extrem beeinflussbar – und ob propagandaverseuchte Abstimmungen dann noch recht demokratisch sind, is auch fraglich. Aber korrumpierte Parlament-arier sind das ja definitiv auch nicht.

  2. Pingback: Krieg: Neueste Meldungen | Blauer Bote Magazin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s