Oh gnade, heiliges sommerloch!

Sommerloch. Gerade keine fußballmeldung. Irgendwie muss man den platz zwischen der reklame, unserem eigentlichen geschäft, ja vollkriegen. Wegen der reklame liest uns ja keiner. Was nehmen wir da mal heute? Moment, gucken wir mal in die pressemeldungen unserer polizei… oh, unsere hat gerade nix… nehmen wir die anderen polizeien… hej, nehmen wir das hier aus bielefeld für unsere leser in stuttgart:

Schneckenschleim auf A33
Trabi gerät ins Schleudern und überschlägt sich

Solch einen Unfall nimmt die Polizei sicher nicht alle Tage auf: Ein Trabi ist auf der A33 bei Paderborn auf Schneckenschleim ausgerutscht und hat sich überschlagen. Die Nacktschnecken waren in massen über die Autobahn gewandert

Ich wünsche auch weiterhin viel schleimspur auf dem kwalitätsjornalistischen weg zur reklame! Immerhin ist nessie nicht wieder aufgetaucht…

3 Antworten zu “Oh gnade, heiliges sommerloch!

  1. Vatikan Staat

    Heiliger Vater und sein Gerät auf einem Kondom zum schleudern und verschlägt das Sommerloch des Messdieners mit Gürtel.

    #Blah

  2. Pingback: Interessante Meldungen zur Polizei | Blauer Bote Magazin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.