Prof. dr. Offensichtlich

Prof. dr. Offensichtlich macht mal wieder einen nebendschobb als voll investigativer jornalist in der tagesschau-redakzjon des BRD-staatsfernsehens ARD:

Überschrift auf der webseit der Tagesschau: 'Finanzielle Schwierigkeiten -- Jobverlust ist Hauptgrund für Überschuldung

Nach dieser bahnbrechenden erkenntnis wird die welt nicht mehr die selbe sein! Und wenn man genauer analysiert, stellt man gewiss einen zusammenhang zwischen jahrelanger und p’litisch explizit gewünschter elendslohnarbeit — mit eigens vom staat unterhaltenen billigarbeitsstrichs für den hartz-IV-bundesarbeitsdienst — und der zunehmenden verschuldung von immer mehr menschen fest. Aber für solche möglichlicherweise die zuschauer und leser p’litisierenden erkenntnisse ist die tagesschau des BRD-staatsfernsehens ARD ja nicht da.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s