NSU des tages

NSU-Skandal:
Jetzt schon 23 Handys im Fall Corelli gefunden

23.

Ich wünsche auch weiterhin viel spaß mit dem BRD-inlandsgeheimdienst, die im zweifelsfall jede neubraune mörderbande unterstützt und vor strafverfolgung schützt. Dem wurden übrigens gerade — ihr wisst ja: es ist fußball; schland, schland, hirnverbrannt — die „kompetenzen“, also zu gut deutsch: die möglichkeiten zur durch unrechtsgesetze legalisierten menschenrechtsverletzung, vom bummstag ausgebaut. Natürlich mit parlamentarischer kontrolle. Hat ja immer total gut so funkzjoniert.

2 Antworten zu “NSU des tages

  1. Pingback: Neues zum NSU | Blauer Bote Magazin

  2. Pingback: NSU – Nazi-Behörden-CDU-Skandal | Blauer Bote Magazin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s