Windohs 10 des tages

Na, wisst ihr bescheid: windohs zehn gibts nicht mehr lange umsonst, bald müsst ihr für die mit grenzkrimineller und asozjaler spämm beworbene scheißwanze aus dem hause meikrosoft ganz viele øre latzen. Wurde euch ja jetzt ganz lange gesagt, damit ihr auch möglichst schnell zugreift…

Nun, stimmt aber nicht so ganz, denn jetzt gibt es die erste relativierung: auf wischofonen mit windohs acht bleibt der umstieg auf windohs zehn dauerhaft kostenlos. Bitte geht weiter, das ist ein ganz normaler und üblicher vorgang, hier gibt es nix zu sehen.

Mal schauen, wie lang die schamfrist dauert, bis meikrosoft auch sein windohs zehn für richtige kompjuter dauerhaft umsonst anbietet, weil es erwartungsgemäß noch weniger menschen geben wird, die für diese spämmbeworbene zumutung geld bezahlen würden, als es menschen gibt, die es für umsonst mitnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s