Hartz IV des tages

Das was die Vermittlerin mit ihr vereinbarte, entsprach nicht den Tatsachen und entpuppte sich als Lüge. Sie versprach Frau F. in einem vorhergehenden Gespräch, dass sie bei diesem Bildungsträger die Module SAP, Datev, und Lexware nachholen kann. Der Bildungsträger lehrt die Module jedoch nicht, es ist eine ganz einfache Integrationsmaßnahme für Bürger, die sich erst EDV- Kenntnisse und Mathematik und vieles andere aneignen müssen

Wenn man nicht in suhl, sondern in hannover ist, wird diese art organisierter sozjalbetrug mit ausgelieferten und behördlich terrorisierten und existenzjell bedrohten arbeitslosen menschen übrigens vom „bildungswerk der niedersäxischen wirtschaft“ durchgeführt — wo sozjalarbeiter ohne fachkenntnis den EDV-unterricht geben. Mir war persönlich ein mensch bekannt, der beim versuchten vorgehen gegen die machenschaften dieser organisierten und mit (mutmaßlich mit geldzuwendungen korrumpierten) mitarbeitern der bundesbehörde „agentur für arbeit“ zusammenarbeitenden sozjalbetrüger in den suizid getrieben wurde. Offenbar gibt es solche zustände nicht nur in hannover.

Eine Antwort zu “Hartz IV des tages

  1. Pingback: Die neuesten Hartz-4-Schweinereien | Blauer Bote Magazin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s