Kondizjonierung des tages

Diejenigen, die während der vorherigen Tage besonders „erfolgreich“ gewesen waren, nahmen die Linien auffällig häufig als rot war, auch wenn sie gar nicht wirklich rot waren. Fünf Monate später testeten die Forscher ein weiteres Mal und erhielten dasselbe Ergebnis! Es hatte sich also eine dauerhafte neue Verknüpfung im Gehirn ergeben, die an der Wirklichkeit vorbeiging

Manche leute, die in der BRD-gesellschaft besonders erfolgreich gewesen sind, nehmen sogar eine „sozjalp’litik“ auffallend häufig als „sozjal“ wahr, die gar nicht sozjal ist…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s