Hej, stern!
Mit großer erheiterung habe ich deinen anti-adblock-hirnfick wahrgenommen. (Der ist gerade hier zu finden, und das hier ist ein dauerhaftes archiv deiner gnadenlos dummen unverschämtheit.)
Statt darauf „inhaltlich“ einzugehen, was du mit deinem arroganten gewinsel und deinem psychomanipulativen vorwurfston unmöglich machst, hier nur ein paar hinweise auf texte, die ich schon vor längerer zeit geschrieben habe und die heute leider noch genau so aktuell wie damals sind:
- Adblocker abschalten? Ich glaube, es hackt! vom 13. mai 2013
- Wie man sich schadsoftwäjhr einfangen kann vom 17. juli 2011 (nicht, dass jemand denkt, dieses problem gäbe es erst seit ein paar wochen und die scheißjornalisten können es noch gar nicht wissen)
- „Yahoo!“ jubelt die organisierte kriminalität vom 6. januar 2014
- Warum man niemals ohne adblocker surft vom 23. oktober 2014
- Warum adblocker auch weiterhin unverzichtbar sind vom 22. september 2014
- Warum man immer, immer, immer mit adblocker surft vom 8. april 2015
- Warum man immer mit adblocker surft vom 23. oktober 2015
- Warum man immer mit adblocker surft vom 8. august 2015 (die hier ausgebeutete lücke funkzjonierte sogar auf linux-rechnern, aber kam an keinem adblocker vorbei
- Adblockerblocker verteilt schadsoftwäjhr vom 2. november 2015
- Warum man niemals ohne adblocker surft vom 9. dezember 2015
- Und wieder: warum man niemals ohne adblocker surft vom 16. märz 2016
So, und nach diesem bisschen ganz normalen wahnsinns (dies ist keine vollständige liste der vorkommnisse, nicht einmal eine vollständige liste meines geschreibes zur schadsoftwäjhr-auslieferung über ad-netze) jetzt noch ein paar allgemeinere texte zum tema:
- „Sourcepoint surfer“: ein kommentar vom 20. juni 2015
- Werbung ist der tod der internetzsicherheit vom 23. februar 2016
- Bis zum ende der werbung im web sinds nur noch zwei jahre ebenfalls vom 23. februar 2016
Wenn ihr beim stern jetzt immer noch nicht merkt, wie hirnlos, leserverachtend und kriminalitätsfördernd eure beschissene scheißkampanje ist und wie kaumüberbietbar arschlochhaft die präsentation eurer beschissenen scheißkampanje ist, kann ich euch auch nicht mehr helfen. Vermutlich braucht ihr einen wartungsexperten, der eure kranken, entmenschten, leserverachtenden und intelligenzverachtenden jornalistengehirne gegen etwas funkzjonierendes austauscht.
Hej, stern, und pass ja auf, dass du dir nicht so mieses karma wie „forbes“ mit ihrer anti-adblock-kampanje auflädst!
Dein dich „genießender“
Nachtwächter
PS: Stirb, jornalist, stirb! Verrecke, verleger, verrecke!
Nachtrag: hui, Fefe hat aber auch recht deutliche worte gefunden…
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