Trojanische äpp des tages

Ich wollte ja eigentlich nichts mehr zu diesem „pokémon go“ schreiben, das gerade die gehirne ganz vieler leute verbrennt, aber das muss noch raus: es ist eine trojanische äpp von nintendo. Wer sich über sein guhgell-konto anmeldet, gewährt „pokémon go“ und seinem betreiber vollzugriff auf das guhgell-konto. Einschließlich komplettes mäjhllesen, vollzugriff auf die gesamte guhgell-„cloud“, einblick in den gesamten suchverlauf und in die gesamte nutzung von guhgell mäpps, zugriff auf alle (auch als privat markierte) fotos und so weiter. Wer so doof ist, dass er einer äpp für ein bisschen spielkram dermaßen weitgehende rechte einräumt, sollte mal zur nächsten metzgerei gehen und nachschauen lassen, ob das gehirnchen noch da ist.

Diese vollidjoten mit ihren wischofonen… denen kann man vermutlich alles andrehen.😦

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s