Ich habe schon gedacht…

Ich habe ja schon gedacht, dass die kwalitätsjornalisten der tagesschau-redakzjon des BRD-staatsfernsehens ARD diese meldung aus der europäischen unjon gar nicht mehr bringen würden. Einfach, weil es nicht sein könne, dass es in der europäischen unjon so etwas wie zensur gäbe. Damals, in der aktuellen kamera, gabs ja auch nie kriminalität, arbeitslosigkeit, drogensucht und selbstmorde im realsozjalistischen paradies der DDR…

Nun, spät haben sie es gemeldet, aber sie haben es doch noch gemeldet. Bis jetzt war fußball ja auch ungleich wichtiger als derartige staatspropaganda in einem nachbarstaat…

Ach, und übrigens, liebe lügenpresse-skandierer mit PEGIDA-hintergrund: an polen könnt ihr schon mal vor eurem kreuzchenschlagen zur bummstagswahl sehen, was passiert, wenn man konservativ-populistische parteien in die regierung wählt, wie sie in der BRD zum beispiel als AFD zur wahl stehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.