Endlich!

Endlich könnte ich auch unter linux John Romeros clusterfuck namens „daikatana“ spielen… och nö!

Wer das glück hatte, niemals davon zu hören und meint, dass ein Romero doch kein total verkacktes spiel gemacht haben könne: ein kleiner besuch bei juhtjuhb belehrt eines besseren! Ich empfehle, das erste video mit dem gefühlt endlosen intro zu überspringen. Die handlung ist bei einem ballerspiel ungefähr so entscheidend wie bei pr0n.😀

Eine Antwort zu “Endlich!

  1. Besser als Pokemon sieht es allemal aus!😀

    Muss ich zwar nicht mehr haben, aber damals hätte ich das sicher auch gezokkt. Da muss man wenigstens nicht nach draußen gehen und ne Gefahr für sich und andere werden HaHaHa!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s