SPD des tages

Bei der SPD schaffst du es als hochstaplerin bis auf die landesliste und in den bummstag, denn keiner deiner genossen wird jemals bemerken, dass du kein staatsexamen gemacht hast, nicht jura studiert hast und kein abitur hast. Wie soll das auch jemals jemand bemerken.

Tja, und welche kwalifikazjonen braucht man überhaupt, um in der BRD-ochlokratie, unterverein scheiß-SPD etwas zu werden? Na, natürlich den „p’litischen karakter“ mit einer gehörigen porzjon menschenverachtung:

Zuvor hatten sich ehemalige Mitarbeiter ihres Bundestagsbüros in anonymer Form an die Öffentlichkeit gewandt und von einem unerträglichen Arbeitsklima gesprochen. Berichtet wurde von „irrsinnigen Schikanen“ und „persönlichen Erniedrigungen“, die von Hinz ausgegangen seien. Dies habe zu einer enorm hohen Fluktuation mit physischen und psychischen Folgeschäden von Mitarbeitern geführt. „Einige waren völlig am Ende.“

Ich wünsche auch weiterhin viel spaß mit den BRD-kwalitätsp’litikern, die von der BRD-parteienmafia nach oben gespült werden! Die nehmen jedes verbrechen mit, wenn es ihrem vorteil dient, scheißegal, wer dabei auf der strecke bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s