Der grund ist doch inzwischen egal…

Tweet von @annalist: Mehr Bundeswehr. Mehr Überwachung. Mehr Polizei. Mehr Abschottung. Dabei war es kein Terror-Anschlag, sondern ein durchgedrehter Teenager.

Nur, um es deutlich zu machen: und das in einer situazjon, die die münchener polizei trotz hektischer lage wirklich gut im griff hatte. Verhindern kann man solche taten allerdings nur durch einen präventiven finalen rettungsschuss auf alle potenzjellen täter, und dann wären keine menschen für den staat mehr übrig… denn für den staat ist jeder ein terrorist. Deshalb werdet ihr ja alle schon totalüberwacht. Auch weiterhin viel spaß mit dem bestmöglichen system, und krepiert an eurer scheißangst, ihr idjoten!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s