Die „VR“ china ist vorangegangen…

Ein neuer Gesetzentwurf in China erklärt Adblocker aller Art für illegal

Ich wünsche den chinesen viel spaß mit der schadsoftwäjhr, die sie sich einfangen, weil sie wirksame softwäjhr gegen die übernahme ihrer kompjuter durch kriminelle nicht verwenden dürfen. Ein staatliches verbot von adblockern kommt einer staatlichen förderung der organisierten kriminalität gleich und wird für eine welle des „malvertisings“ sorgen, wie es sie noch nie gegeben hat. Tatsächlich ertappe ich mich dabei, dass ich mir heimlich wünsche, dass der dadurch angerichtete schaden so groß wird, dass es selbst in einem stalinistisch durchzensierten staatswesen nicht mehr verschwiegen werden kann und zum mahnmal für den rest der welt wird.😈

Mal schauen, wann sie hier versuchen, adblocker zu verbieten. Wer es absurd findet: wir haben auch ein „leistungsschutzrecht für presseverleger“ in der lobbyistischen bimbesrepublik korruptistan.

Schreibe einen Kommentar

