ENDLICH! ENDLICH!!1! ENDLICH!!!elf!

Achtung, dieser text enthält aussagen über die zukunft. Überprüft es! Schaut nach, wie es sich in den nächsten tagen entwickelt! Ich halte es für so absehbar, dass ich es als gewissheit behandle und riskiere gern die mögliche lächerlichkeit, unrecht gehabt zu haben.

Endlich gibt es am jüngsten mordanschlag von münchen etwas, was anlass dazu werden könnte, extreme internetzzensur für jeden menschen sowie totale überwachung, von der BRD ausgegebene internetzausweise und dergleichen zu fordern. Das muss man ja immer einfordern, und wenn man das nicht macht, wisst schon, das ist ja alternativlos und schützt ein supergrundrecht, dann werdet ihr alle erschossen. Gerade BRD-kwalitätspolitiker mit innenministerjumshintergrund können sich so eine gelegenheit gar nicht entgehen lassen, und schon heute abend wird das losgehen.

Da jetzt schon in meinen ohren klingt, was ich die näxsten zweiundsiebzig stunden von diversen entrechtungsexperten, dachschadenverbänden und hilfshitlern aus den diversen BRD-kwalitätsdemokratievereinen (so genannte „parteien“) hören und lesen kann, klinke ich mich mal kurz aus und wünsche euch allen einen richtig schönen sonntag. Genießt den sommer, so lange es ihn noch gibt, und nehmt nicht eure überwachungswanzen mit in den hellen, warmen tag hinein!

Ach, ihr müsst pokémons fangen… nun gut, geht einfach verrecken und lasst euch mit euren wischofonen begraben, damit ihr nicht ganz so allein mit dem schmatzen der würmer seid! Die menschenrechte sind an euch eh verschwendet. Und das gehirnchen vermutlich auch. Wozu auch ein gehirnchen, wenn man so eine schöne psyche hat? Mich hätte gestern fast ein vollidjot totgefahren, der in seinem scheißauto mit dem händi rumgemacht hat und für mich sehr danach aussah, als finge er gerade ein pokémon ein. Das — und die gesamte damit verbundene knüppelgleiche dummheit — empfinde zumindest ich sehr viel bedrohlicher als jede möglichkeit, auch durch terror, amok oder ganz herkömmlichen mord sterben zu können. Dass ich mir nicht so leicht wie ihr die jeweils p’litisch gewünschte angst einjagen lasse, liegt vermutlich daran, dass ich seit zwei jahrzehnten überhaupt nicht mehr fernsehe. Ich empfehle das zur nachahmung.

Eine Antwort zu “ENDLICH! ENDLICH!!1! ENDLICH!!!elf!

  1. #Achtung – #Achtung – Hier spricht #General #Verdacht. #Gehen sie #zu hause – #nichts zu sehen – #Darknet – #böse. #Dunkel wird verboten.

    #Heil #Grau!

    #Die grauen Männer.

    #LOL

    #q:D

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s