Gucke mal, das war gar kein amoklauf…

…sondern viel wahrscheinlicher ein gezieltes töten von arabisch und türkisch aussehenden menschen in münchen, wenn man der FAZ glauben darf:

Der Täter von München, Ali David S., war ein Rassist mit rechtsextremistischem Weltbild

Nicht, dass noch jemand glaubt, rassistisch motivierte mordlust sei auf deutsche beschränkt… 😦

Aber wie schon erwähnt: das ist keine so sichere informazjon, und wer immer diese obskuren „sicherheitskreise“ sind, von denen die FAZ die meldung hat, diese wollen offenbar nicht näher benannt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.