Auch weiterhin viel spaß beim geldausgeben!

Stiftung Warentest
Leitungswasser ist meist besser als Mineralwasser

Und man muss es nicht einmal die treppe hochtragen, weil es mit dem leitungsdruck kommt. Dafür ist es aber auch mindestens hundertfach billiger. Es gibt halt nur keine tolle, allgegenwärtige reklame dafür, und deshalb halten es die idjoten mit ihren reklamegebeizten scheißhirnen nicht für etwas gutes… ja, die gleichen idjoten, die dir jederzeit versichern, dass reklame bei ihnen gar nicht funkzjoniert.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s