BRD-partnerstaat, EU-mitgliedsanwärter und NATO-mitglied des tages

In der türkei wird weiterhin alles getan, damit die bewohner der türkei sich nicht mit einer zu großen bandbreite von veröffentlichten meinungen auseinandersetzen müssen. Ist ja auch lästig, wenn man sich eine eigene meinung bilden muss, weil so viele meinungen veröffentlicht werden — eine p’litisch gewünschte und nach anwendung gröberer menschenbehandlungsmaßnahmen durch polizeien und geheimdienste überall veröffentlichte meinung zu übernehmen, ist doch viel einfacher.

Und nun erteile ich das wort an den bekannten kwalitätsdemokraten Peter Altmaier aus der kwalitätsdemokratischen CDU.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s