Datenschleuder des tages

Der elektronikversand „pollin“ hat einen großlaster kundendaten „veröffentlicht“. Und dabei hat der so viele schöne „sicherheitssiegel“ auf seiner webseit…:mrgreen:

Ich wünsche auch weiterhin viel spaß beim festen glauben an den datenschutz! Die liste wäxt und wäxt und wäxt.

Eine Antwort zu “Datenschleuder des tages

  1. Ach menno! Lass mir doch meinen Glauben an den Datenschutz!😉

    Bei mir hat das aber auch die Bedeutung von Vermeidung und das ist ja schon etwas romantisch, könnte man meinen😈
    Man muss aber schon selbst aktiv Daten vermeiden und Daten nicht weg geben, schon deshalb weil es keine absolute Sicherheit geben kann😆 , dann klappt’s auch mit dem Datenschutz.😉

    Mit nur auf Holz klopfen ist es nicht getan, was Deine Liste ja eindrücklich unterstreicht😀

Schreibe einen Kommentar

