Wenig nur hat sich verändert in der BRDDR

Früher waren es die helfer der volxpolizei, und jetzt gibts die ersten zwanzig hilfspolizisten in saxen-anhalt. Eine idee von innimini Holger Stahlknecht. (Der name ist kein witz.)

Eine Antwort zu “Wenig nur hat sich verändert in der BRDDR

  1. Ach komm, Elias. Im Westen nichts neues….

    Hilfspolizisten dürften Dir in der BRD nicht ganz unbekannt sein, auch schon zu DDR Zeiten.
    Ich kannte damals zumindest einen persönlich, der gern zu Demos, Fußballspiele usw. ging um sich als Polizist zu gebärden – ganz offiziell, als Aushifsbulle.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s