Feierfox des tages

Könnt ihr euch noch an dieses „hello“ erinnern, das die feierfox-entwickler vor anderthalb jahren in den feierfox eingebaut haben, weil wir ja alle keine gute tschättsoftwäjhr haben und weil wir alle ganz heiß darauf sind, dass der brauser immer moppeliger, träger, speicherfressender und voller mit unerwünschten funktionen gemacht wird. Nun, das wird jetzt wieder rausgefummelt. Gefällt mir!

Hej, feierfox-entwickler, wenn ihr schon dabei seid: ihr habt in den letzten jahren so viel scheiße in den brauser verklappt, die ihr auch gern mal rausnehmen dürft. Diese „pocket“-kacke zum beispiel. Euer brauser hat nämlich eine plugin-schnittstelle, so dass sich jeder funkzjonen nachrüsten kann, wenn er sie haben will…

Ach, das wisst ihr selbst. Dann programmiert doch bitte so, als ob ihr das wüsstet!

Eine Antwort zu “Feierfox des tages

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s