Schlangenöl des tages

Eben in einem tschätt gehabt:

Zudem … also dazu muß ich sagen, ich hab zuletzt ja den 360° drauf und der hat mir gestern, als ich ihn mal startete, eine komplette Analyse gefordert … ich dachte mir, was kann es schaden – mach mal. Und dann löschte er Windows-Systemdateien die angeblich überflüssig waren und änderte die Dienste, die für ihn nötig waren und … in der Nacht ließ sich der Rechner nicht mehr richtig runterfahren und ein Neustart versagte … so mußte ich mein Image zurückspielen und … puhh, es läuft wieder

Was für eine unerträgliche strokelscheiße!

Ich wünsche euch auch weiterhin viel spaß mit allerlei antivirus-schlangenölen, die jetzt auch fast alle eifrig in „tjuhning“ und „systemoptimierung“ machen, damit man sie benutze, obwohl sie als antivirus-schlangenöle gegen die gegenwärtige internetz-kriminalität kaum wirksam sind. Man hat ja nix besseres mit seiner lebenszeit anzufangen, als so einer scheiße hinterherzuräumen und/oder damit zu leben, dass so eine scheiße als antivirus-dingens völlig wirkungslos ist, so dass man dann doch die neueste trojanerbrut auf seinem kompjuter hat.

Macht datensicherungen, leute, macht datensicherungen! Und klickt nicht auf alles, was sich anklicken lässt! Und macht nicht jeden mäjhlanhang auf! Und gebt eurem webbrauser einen wirksamen adblocker und noscript! Und haltet eure softwäjhr aktuell! Das alles trägt stärker zur kompjutersicherheit bei als dieses ganze schlangenöl…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s