Es muss nicht immer linux sein…

Wer es mal mit einem richtigen unix probieren möchte: der erste veröffentlichungskandidat für das kommende freeBSD 11.0 ist fertig.

3 Antworten zu “Es muss nicht immer linux sein…

  1. Streng genommen ist FreeBSD – wie alle 386BSD-Nachfolger – kein Unix, da es die SUS unzureichend erfüllt. AIX ist ein Unix.😉 Und es gibt mit Inspur K-UX tatsächlich eine Linuxdistribution, die ein Unix ist. Man lernt nie aus.

    Aber FreeBSD ist in sehr, sehr vieler Hinsicht deinem Ubuntu überlegen. Schon umgestiegen?😉

      • Geworden?😉

        Manno. Dann kann ich dich ja gar nicht mehr anflamen, wenn du dich mal wieder über schlechte Systeme aufregst. Was wird’s denn – FreeBSD (wegen der niedrigen Benutzerunfreundlichkeit), OpenBSD (wegen der Sicherheit), DragonFly BSD (wegen der Performance), PC-BSD (weil du mindestens so bequem bist wie ich)?😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s