BRD-kwalitätsjornalismusmonetarisierung des tages

Was von BRD-kwalitätspresseverlegern hofierte unternehmen wie dieses „blendle“ nicht können oder wollen: eine ganz normale rechnung schreiben. Den nur darin begründeten vermutungen, dass da möglicherweise so einiges in der buchführung und möglicherweise auch in den abgeführten steuern falsch sein wird, habe ich nichts hinzuzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.