Datenschleuder des tages

DLH.net hat geschätzt 3,3 milljonen datensätze von nutzern ihres forums „veröffentlicht“. Die passwörter waren mies abgelegt und werden gerade wiederhergestellt…

Ich wünsche auch weiterhin viel spaß beim festen glauben an den überall leicht und konsekwenzenlos versprochenen datenschutz. Die liste wäxt und wäxt und wäxt.

(Die älteren unter den lesern können sich sicherlich noch an eine zeit erinnern, in der man spiele spielen konnte, ohne dass man dazu einen internetzzugang brauchte…)

3 Antworten zu “Datenschleuder des tages

    • Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

      Nee, offen gestanden habe ich den nur überflogen, weil ich ganz schnell weg musste. Ich korrigier mal den fehler… weia! An solchen tagen sollte ich es lieber ganz lassen…😦

Schreibe einen Kommentar

