Tatsache des tages

Seit 1970 kommen in Europa immer weniger Menschen durch Terroranschläge ums Leben

Dass sich das zurzeit völlig anders anfühlt, liegt nur an der täglichen porzjon angstmach- und hirnfickpropaganda aus presse und glotze, verabreicht von euren feinden, den scheißjornalisten sowie den arschlöchern mit milljarden-øre-hintergrund, die die scheißjornalisten für diese hirnlähmende angstmacherei bezahlen, damit auch ja die rechte bombenstimmung aufkomme…

Als ich noch klein und dumm war und vom krieg hörte, dachte ich, dass niemand einen krieg wollen kann. Aber dann begriff ich langsam, dass es menschen gibt, die nicht im feldgrauen hemd verrecken, sondern ordentlich reibach machen, wenn andere verrecken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.