Bild des tages

Wie antwortet das fratzenbuch eigentlich, wenn man dort nach einer löschung eingestellter inhalte mal fragt, warum da gelöscht wurde? Das hier antwortet das fratzenbuch [hier noch eine lokale kopie]. Hier die perle aus dem text, der seine ganze S/M-kälte¹ allerdings nur im ungekürzten volltext entfaltet:

Desweiteren behalten wir uns gemäß unserer AGB’s [sic!] vor, jeden Post löschen zu können, sobald sich jmd. davon belästigt fühlt.

Tja, ist schon ein bisschen scheiße, wenn man seine ganze kommunikazjon und seine sozjalkontakte von einem börsennotierten unternehmen ohne seriöses geschäftsmodell machen lässt, nicht?! Da muss man dann halt so sein, das sich niemand davon belästigt fühlen kann, dann kann da man auch so sein… was genau hattet ihr eigentlich damals gegen die DDR?

¹S/M ist meine abk. für „social media“. Aus gründen.

Eine Antwort zu “Bild des tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.