Realsatire des tages

Aufregung am Brandenburger Tor: Rechte Aktivisten haben das Wahrzeichen von Berlin besetzt. Bis zu neun Menschen kletterten auf das symbolträchtige Bauwerk im Zentrum der Hauptstadt […] Unter der Quadriga hing ein Transparent mit der Aufschrift „Sichere Grenzen – sichere Zukunft“

Liebe von eurem demonstrazjonsrecht gebrauch machende mitmenschen, vor noch gar nicht so langer zeit war vor dem brandenburger tor eine richtig sichere und gut gesicherte grenze, wo keiner durchkam…:mrgreen:

(Ich konnte die kwelle nicht direkt verlinken, weil sie verschwindet. Jornalismus ist eben ein wegwerfprodukt. Leistungsschutzrechtgeschützt.)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s