Liebe tagesschau des BRD-staatsfernsehens ARD

Willst du deinen zuschauern und zulesern allen ernstes sagen, dass die gegenwärtige türkische regierung…

Die Türkei trieb am Wochenende ihre Offensive gegen die Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) und gegen die Kurden in Nordsyrien voran

…die gleichen terroristen bekämpft, die sie — nach analyse des auslandsgeheimdienstes der bummsrepublik deutschland — heimlich unterstützt und aufpäppelt?

Willst du das wirklich deinen zuschauern und zulesern sagen? Hältst du die für so doof? Glaubst du nicht, dass die sofort aus deinem text rauslesen, dass die staatlichen mordangriffe der türkischen regierung nicht ausschließlich gegen die kurden gehen? Übrigens die gleichen kurden, die für den krieg gegen den von der türkei unterstützten so genannten IS von der BRD mit waffen ausgerüstet wurden?

Ach, die schlauen interessieren dich nicht, den krieg bereitet man besser mit den dummen vor, und die propaganda richtet sich deshalb auch an die dummen… gut, das habe ich mir gleich so gedacht! Das blut, das mit deiner mithilfe vergossen werden wird, klebt an deinen flossen, du menschenfeindliches und lebensverachtendes schreibtischtäterarschloch von propagandajornalist! Schade, dass du nicht genau wie die opfer deines tuns im grauen hemd für die interessen von milljardären morden musst und elend verreckst. Aber dann würdest du dich ja auch nicht für kriegsvorbereitende propagandalügen hergeben, wenn du selbst dabei draufgehen könntest…

Ich wünsche allen tiefgläubigen p’litikgenießern in der BRD viel spaß im nächsten krieg! Wie wahrscheinlich es ist, dass der kommt, zeigt der blick in die nachrichten.

Aus gründen habe ich bei beiden artikeln eine dauerhaft archivierte versjon verlinkt…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s