S/M des tages

Ist doch schön, dass ihr beim zwitscherchen reklame in eure zeitleiste gekwirlt kriegt. So kommt ihr endlich an einen voll wisschenschaftlichen persönlichkeitstest, echt jetzt mal genau und verlässlich. Braucht auch nur eure anschrift anzugeben.

Auch weiterhin viel spaß beim zwitscherchen und bei allen anderen börsennotierten unternehmen ohne seriöses geschäftsmodell (die kommunikazjon von menschen mit reklame zu vergällen ist nicht seriös). Wenn da „scientology“ dazukommt, wäxt wahrlich zusammen, was schon lange zusammen gehört. Gruß auch an Xenu!

3 Antworten zu “S/M des tages

  1. LOL

    Diese tollen Persönlichkeitstests, bei denen man natürlich gesagt bekommt, wie verkorkst man doch ist und dass Scientology helfen kann, ziehen immer noch?!

  2. Aber hey. In Zeiten in denen die Deutsche Vermögensberatung bei den BeKLOPPten schon lange wieder salonfähig ist und auf „allen Kanälen“ läuft, da ist doch das von der Scientology kaum einer Aufregung mehr wert.😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s