Fefe des tages

Ich kenne Leute, die Merkel jetzt wegen der Flüchtlingsgeschichte für eine Humanistin halten

Tja, Fefe, und ich kenne leute, die Merkel wegen des „atomausstieges“ (zurzeit ermöglicht durch braunkohleverfeuerung in neuen kraftwerken) für eine nobelpreiswürdige umweltp’litikerin halten. Echt. Anfangs habe ich ja noch laut losgelacht und wurde dafür angestarrt, als ob ich ein irrer wäre, aber inzwischen ist mir das lachen vergangen. Denn die leute, die mir so etwas erzählen, glauben allen ernstes, dass die gesamte propaganda in presse und glotze überhaupt nicht auf sie wirkt…😦

Schreibe einen Kommentar

