„WhatsApp“ des tages

Doch jetzt macht WhatsApp etwas mit mir, dass ich absolut nicht möchte: WhatsApp zwingt mich dazu, eine illegale Handlung vorzunehmen

Die vorstellung, dass in der BRD die ganzen whatsäpp-nutzer zu abmahnopfern werden könnten, erfüllt mich ja mit einem gewissen entzücken…😈

Eine Antwort zu “„WhatsApp“ des tages

  1. LOL
    Sucker-Borg hat zugeschlagen.

    […]Ich für meinen Teil haben jedoch einen Entschluss gefasst: ich werde den neuen AGB NICHT zustimmen und die Abfrage so lange hinauszögern, bis WhatsApp mich vor die Türe setzt.[…]

    Ganz toller Suchtler ähhhh Held!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s