S/M des tages

Vorhin habe ich Xing mit Fußpilz verglichen. Diese Äußerung war unbedacht und geschah im Zorn, weshalb ich sie neu formulieren möchte. Xing ist nicht wie Fußpilz. Xing ist wie Herpes. Denn egal was man tut, irgendwann sucht einen der Mist wieder heim

Wenn der werte herr jornalist lernfähig ist, hat er spätestens jetzt gelernt, dass man sich für jede verdammte anmeldung auf irgendeiner drexseit eine eigene mäjhladresse macht, die man dann einfach wegwerfen kann, wenn die dumme, asozjale, illegale und dreiste drexspämm kommt. Aber lernfähige jornalisten… sind keine jornalisten mehr.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s