Das muss dieser fortschritt sein!

Telefonieren, Internetnutzung und Fernsehen funktionieren gleichzeitig

Nicht zu vergessen, dass man währenddessen auch noch die klospülung betätigen kann…:mrgreen:

Übrigens ist es göttlich, wie jedes einzelne glasfaserverkabelte dorf als ein erfolg presseerklärt und vom jornalisten pflichtschuldig abgeschrieben wird, um beim leser der scheißzeitung den eindruck von erfolg zu erwecken. So etwas habe ich schon einmal gesehen… ach ja, richtig, in den wochenschauen des „tausendjährigen reiches“, in denen auf einmal jedes dorf eine erfolgsmeldung wurde…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s