Ernährung des tages

Habt ihr das auch gehört, von den ernährungshanseln mit den lustigen gesundheitsversprechen, dass sojaöl viel gesünder ist als die fette, die sonst verwendet werden?

Ich wünsche euch auch weiterhin viel spaß beim essen nach zahlen… ähm… beim „ernähren“ nach den maßgaben irgendwelcher von werbern in eure gehirnchen gepflanzter modetrends zur todesangstabwehr — der knallschaden, den das seit den verfluchten achtziger jahren in der psyche der menschen anrichtet, sammelt sich weiterhin auf friedhöfen und in psychiatrischen krankenhäusern. Ich jedenfalls werde einfach weiter fressen, was mir schmeckt, bis ich in nicht mehr allzuferner zeit tot umkippe. Werden wir ja sehen, wer gesünder stirbt und obs dann darauf ankommt…:mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s