Die näxste große technische revoluzjon steht bevor!!1!!!1!elf!

Vergesst kompjutersucht! Vergesst spielesucht! Vergesst internetsucht! Jetzt kommt endlich, endlich, endlich das richtige suchtmittel:

Prognose
Robotersex könnte so gut werden, dass er süchtig macht

„Skynet“ braucht uns gar nicht umzubringen. Ein paar hübsche sexroboter, und die menschheit erledigt ganz einfach von selbst das aussterben. Vor allem der generazjon wischofon traue ich da alles zu!:mrgreen:

2 Antworten zu “Die näxste große technische revoluzjon steht bevor!!1!!!1!elf!

  1. Aber hey. Bei den überwiegend bekloppten Weiblichen heut‘ zu Tage, da würde ich so einer Sex-Roboterin auch eher den Vorzug geben. Die Weibliche die zu mir passt, die muss erst noch gebacken werden, oder anders herum betrachtet, ich passe zu keiner dieser modernen Weibchen.
    Und. Ich bin nicht die Menschheit und ob diese ausstirbt, das ist mir völlig schnurz. Nichts und niemand außer die Menschheit selbst, braucht die Menschheit. Im übrigen ist das eine sehr antiquierte und religiöse Sichtweise, Sex wäre nur etwas für die Fortpflanzung. Für ein paar Sekunden Hochgefühl tut’s auch die Hand, oder eben so eine Sexrobotterin – für die Weiblichen gibt es ja schon länger allerlei machinelle Möglichkeiten Spaß zu haben, der Sexrobotter wäre also nur eine konsequente Weiterentwicklung und letztendlich auch ne Art Gleichberechtigung für den Mann😀

Schreibe einen Kommentar

