Security des tages

Stellt euch mal vor, mit den ganzen völlig unsicheren und niemals gefixten älteren wischofonen baut einer nach und nach unter ausbeutung der bekannten sicherheitslöcher ein botnetz auf, das einfach auf kommando zum gewünschten zeitpunkt die notrufnummern anruft, um sie zu überlasten, damit über tage und wochen hinweg keine notrufe mehr möglich sind… ein terrorist zum beispiel, um seinen anschlägen mehr durchschlagkraft zu geben. Oder ein spaßvogel mit ganz schrägem humor, der gern schreckliche schlagzeilen in den zeitungen liest. In den USA würden 200.000 infizierte geräte reichen, damit nirgends mehr 911 funkzjoniert. Das sind nicht so viele…

Ich wünsche euch auch weiterhin viel spaß mit euren ändräut-händis, mit denen euch die tinnefverkäufer erfolgreich den anspruch abgewöhnt haben, dass ihr auf euren gekauften und bezahlten kompjutern die softwäjhr laufen lassen dürft, die ihr für richtig haltet. Könnt ja jedes jahr ein neues kaufen, wenns alte so viele bekannte sicherheitslöcher hat, dass man es eigentlich nicht mehr benutzen kann. (Selbst stagefright erwischt immer noch rd. die hälfte der händis in der BRD.) Guckt mal, da hinten, ein drowsie! Wenns internetz im händi ist, ists gehirn im arsch.

Sagt mal, freut ihr euch auch alle schon so auf diese „selbstfahrenden“ autos?:mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s