Möge er schnell auch körperlich verrotten

Ich wünsche herrn Christopher Lauer (früherer piratenpartei-p’litiker aus dem BRD reichshauptslum, der die piratenpartei systematisch mitzerstört hat, um danach einen sicherlich gutdotierten dschobb im axel-springer-verlach zu übernehmen) viel spaß in der hartz-IV-, leistungsschutzrecht-, internetzzensur-, billiglohn- und rückschrittspartei SPD und bin hocherfreut darüber, dass wieder einmal zusammenwäxt, was schon lange zusammengehört. Möge die intellektuell schon begonnene verrottung schnell aufs körperliche übergreifen.

Dem baldigen, einer nachlassenden bedeutsamkeit und medjenpräsenz folgenden auftritt im „promi-big-brother“ oder „dschungelkämp“ im hirnfreien BRD-gossenfernsehen schaue ich mit gespannter erwartung entgegen.😈

2 Antworten zu “Möge er schnell auch körperlich verrotten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s