Organisierte kriminalität des tages

Dem Umweltministerium lagen nach SPIEGEL-Informationen schon vor Jahren Hinweise vor, wie Autohersteller bei Abgastests tricksen. Doch entsprechende Passagen wurden in einem internen Papier mit dem Vermerk „Tretminen“ versehen – und gelöscht

Die organisiere kriminalität ist in der BRD eben explizit p’litisch gewünscht. Auch beim scheißspiegel, der aus gewerbsmäßigem betrug mit milljardenschäden in seiner hirnfickschreibe zauberhaft harmlose „tricksereien“ macht.

Nein, eine strafverfolgung wird es nicht geben. Die gefängnisse sind gerade mit schwarzfahrern voll, die nicht wegen ihrer p’litisch geförderten gier, sondern wegen ihrer p’litisch geförderten armut kriminell wurden. Und bezahlen werden den schaden jene, die in der scheiß-BRD noch steuern zahlen — also nicht organisiert kriminelle wirtschaftsunternehmen in ihrer kumpanei mit der p’litischen kriminalitäts- und korrupzjonsförderung aus CDUSPDCSUFDPGRÜNETC.

Und jetzt ganz schnell wieder vergessen, da kommen schon neuere neuigkeiten. Guck mal da, wie schrecklich, ein terrorist!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s