2 Antworten zu “Javascript des tages

  1. Wie jetzt? Durch HTML5/Javascript wird doch alles besser!?!

    Irgendwann….. 😀

    Btw.: Ich habe beschlossen nun doch keinen HTML/JS Ersatz für meine Flash-Audio/-Video-Player zu machen. Was für ein Krampf – JS ist Masochismus in Rheinform. Wenn Flash irgendwann dann gar nicht mehr geht, dann gibt’s halt keine streams mehr bei mir, wenn ich nicht noch eine für mich vernünftige Lösung gefunden hab. So wichtig bin ich nicht, dass ich mich diesbezüglich dem Zwang der Masse unterwerfen müsste.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.