Javascript des tages

Oh schön, es gibt endlich nicht nur eine API für sprachausgabe im webbrauser, sondern mit dem feierfox 49 auch einen brauser, der das kann. Da werden sich die scheißwerber aber drüber freuen!

Und ich hatte mich zwischenzeitlich schon darüber gefreut, dass sie damit anfangen, den feierfox zu entmoppeln…😦

2 Antworten zu “Javascript des tages

  1. Jahrzehnte später…. Das konnte sogar schon der c64 mit SAM und damals hat das Ding sogar gesungen.
    Nun denn, vielleicht nutzt das ja der ein oder andere Sehbehinderte. Wenn es denn funktioniert, denn bei mir funzt da genau nichts außer das aufklappen der Bedienelemente. Auch wurscht, denn für so etwas gibt es schon lange Programme, die auch noch erlauben außer der Geschwindigkeit die Tonhöhe, Intonation usw. zu beeinflussen.

    Vielleicht ist das ja das Ergebnis einer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme bei Mozilla😆

    • Kleiner Nachtrag; Es funzt doch, aber nur mit einer der Stimmen in Englisch, mit der Standard-Einstellung kommt nichts. Ganz toll für andere Texte in z.B. Deutsch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s