Was bedeutet des sozjal in „sozjaldemokratie“?

Acar gilt der Staatsanwaltschaft als Wiederholungstäter in Sachen Sozialbetrug und illegaler Beschäftigung. Öztürk ist in einen Skandal um mutmaßlichen Sozialbetrug von riesigem Ausmaß verwickelt. Die Tatvorwürfe gegen beide Politiker sind absolut unvereinbar mit den Grundwerten der SPD

Ach so… :mrgreen:

Ich wünsche auch weiterhin viel spaß mit der scheiß-hartz-IV-partei! Selbst achtzehn prozent sind noch zu gut für dieses geschmeiß. Gut, dass sich dieses problem demnächst biologisch lösen wird, denn wer noch eine zukunft vor sich sieht und ein gehirnchen hat, kann CDUSPDCSUFDPGRÜNAFDETC nicht wählen, und auch „die linke“ gibt sich insgesamt nur wenig mühe, denen mit einer zukunft attraktiv zu erscheinen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..